Helene Fischer Poster

„Helene Fischer Show“ 2018: Vorschau-Video, Stars & Sendetermin im ZDF


Kristina Kielblock  

Die Weihnachtszeit sieht für die Fans der Schlagersängerin Helene Fischer ein besonderes Highlight vor. Am ersten Weihnachtsfeiertag präsentiert der beliebte Star wieder jede Menge bekannter Kollegen und Kolleginnen. 

Die große Entertainerin lädt auch in diesem Jahr wieder ein, mit ihr das Fest in prunkvoller Weise und unterhaltsam zu begehen. Am Dienstag, den 25. Dezember 2018 könnt ihr euch ab 20:15 Uhr im ZDF auf zahlreiche Gänsehautmomente freuen. Ein wenig hat Frau Fischer schon mit einem Video auf Instagram gespoilert:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute Abend geht es endlich los!!! Ich darf wieder auf die Bühne und dieses unglaubliche Jahr mit Duetten und Acts, die ich selbst ganz toll finde, abschließen. Wie jedes Jahr ein Highlight für mich, mich so entfalten zu dürfen bei meiner eigenen TV-Show! Ich bin voller Vorfreude, voller Energie und hochmotiviert💪🏼 Dieses Gefühl hatte ich während meiner Tour auch jeden Abend! Ein Meilenstein in meiner Karriere mit vielen wunderschönen und kostbaren Momenten, die sich tief in mein Herz gebrannt haben und mit Menschen die mein Leben verändert haben. Deshalb möchte ich heute ein Video mit euch teilen, dass zeigt wie groß unser Zusammenhalt war und wieviel Spaß wir jeden Tag aneinander hatten. Lasst euch von diesem Video anstecken und kommt gut ins Wochenende! Whoop Whoop! 🙌🏻 Danke @eztwins #crewloveistruelove #thankful #throwback #aufgehtsindieletzteRunde #ichkannskaumerwarten #TVAufzeichnung #dieHeleneFischerShow2018 #helenefischer

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am

„Helene Fischer Show“: Das sind die Gäste 2018

Auch 2018 versammelt sich wieder eine Runde illustrer Stars um die Gastgeberin Helene Fischer, die mit ihr ein abwechslungsreiches 180-Minuten-Programm mit Musik und Artistik gestalten wollen. Wer ist dabei?

  • Schauspieler Kiefer Sutherland
  • Sänger Luis Fonsi
  • Sänger Eros Ramazzotti
  • Sängerin Maite Kelly
  • Sängerinnen Michelle und Kerstin Ott
  • Schauspieler Florian David Fitz
  • Comedian Olaf Schubert
  • Comedian Martin Schneider
  • Sänger Ben Zucker
  • Magier Farid
  • Sängerin Ina Regen
  • Popstar Luca Hänni
  • Performance-Künstler Blondy
  • Philias Martinek
  • Akrobaten von Zurcaroh
  • Soulsänger Stefan Gwildis
  • Gebärdenchor HandsUp
  • Sängerin Paola Felix, die mit Helene Fischer im Duett ihren Hit „Blue Bayou“ singen wird.

Die letzte Show konnte Traumquoten von über sechs Millionen Zuschauern erzielen, auch in diesem Jahr wird die Sendung sicherlich wieder vielen die Feiertage versüßen.

Das ZDF seht ihr auch ohne TV-Gerät im kostenlosen Live-Stream. Falls ihr unterwegs seid, könnt ihr die Sendung damit auch an mobilen Geräten verfolgen. Falls ihr sie ganz verpasst habt, findet ihr die Show nach der Ausstrahlung sicherlich noch eine Zeit lang in der Mediathek im kostenlosen Stream als Wiederholung.

Kleine Spoiler können wir euch in der nächsten Woche an dieser Stelle liefern, dann will das ZDF erste Fotos aus der neuen Show veröffentlichen.

„Popstars“: Das wurde aus den Gewinnern der Castingshow

 

Hat dir "„Helene Fischer Show“ 2018: Vorschau-Video, Stars & Sendetermin im ZDF" von Kristina Kielblock gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare